flip*flop TEAM FAVORITES: Aline - flip*flop eShop

flip*flop TEAM FAVORITES H/W21: Aline

"Mein neuer Homie ist der cross*fur leo. Kleidung und Accessoires im Leo-Look sind Must-Haves in meinem Kleiderschrank..."

Mehr Insider geht nicht. Das flip*flop Team stellt seine Favoriten aus der jeweils aktuellen Kollektion vor. 

Aline ist als Social Media Manager & B2C Community Manager unser direkter Draht zu Kunden und Followern und deshalb nie ohne Handy anzutreffen ;)

flip*flop Team Favorites: Aline

"Mein neuer Homie ist der cross*fur leo.

Kleidung und Accessoires im Leo-Look sind Must-Haves in meinem Kleiderschrank. Was ich daran mag? Die schlichten Farben lassen sich zu allen anderen Tönen wunderbar kombinieren und geben jedem Outfit einen rockigen Touch.

flip*flop Team Favorite: Aline cross*fur leo

Die gekreuzten Straps kaschieren die Ecken und Kanten meiner Füße. Sie sehen darin einfach super aus."

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.