flip*flop TEAM FAVORITES: Bernd - flip*flop eShop

flip*flop TEAM FAVORITES H/W21: Bernd

Unser President & CEO Bernd stellt seinen Favoriten der aktuellen Kollektion vor. Mehr Insider geht nicht!

Einblick von den Experten: Das flip*flop Team präsentiert seine Top-Auswahl aus der aktuellen Kollektion.

Bernd ist unser President & CEO. Die großen Entscheidungen und der meist volle Terminkalender halten ihn nicht davon ab, immer ganz nah an der Kollektion zu sein. 

flip*flop team favorites Bernd D. Hummel

"Ich bin seit vielen Jahren in der Schuhbranche und so ein Modell mit Puschel an der Ferse, wie beim bunny*slide habe ich noch nie gesehen. Die Mädels werden es lieben."

flip*flop bunny*slide

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.