flip*flop TEAM FAVORITES: Julia - flip*flop eShop

flip*flop TEAM FAVORITES H/W21: Julia E.

"Mein absoluter Favorit der neuen Kollektion ist der knot*fur.

Mir gefällt die voluminöse Knoten-Optik, auffällig, extrem trendy aber trotzdem schlicht..."

Julia ist als Jun. Manager Graphic Design Herrin über alles, was bei flip*flop online oder als Print veröffentlicht wird.

Von unserem Lookbook über Ads, die Grafiken im Online Shop bis zum kleinsten Sticker oder Postkarte, alles geht durch ihre kreativen Hände. 

flip*flop Team Favorites: Julia E. mit knot*fur

"Mein absoluter Favorit der neuen Kollektion ist der knot*fur.

Als die ersten Muster der neuen Herbst/Winter Kollektion bei uns eintrafen, ist mein Blick direkt an diesem Modell hängen geblieben. Mir gefällt die voluminöse Knoten-Optik, auffällig, extrem trendy aber trotzdem schlicht.

flip*flop Team Favorites: Julia E. knot*fur

Das tierfreundliche Faux-Fur auf der Innensohle macht ihn unfassbar bequem und durch das Wellenprofil kann ich ihn auch auf der Straße tragen.

Ein super schönes und auffälliges Design, das ich gerne zu Jogginghose und einem schlichten Shirt kombiniere oder zu Jeans und Sweater. Für mich ist der knot*fur ein Allroundtalent."

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.