Sichere Zahlungsmethoden bei flip*flop
Bei uns hast Du die Möglichkeit zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten auszuwählen:


PayPal
PayPal bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an und versichert Bestellungen bis zu 500 EUR - hierfür benötigst Du lediglich einen kostenlosen Account.
Möchtest Du deine Bestellung via PayPal bezahlen, wirst Du direkt weitergeleitet und gebeten, dich mit deinem Account einzuloggen oder dich neu zu registrieren. Sobald das geschehen ist, musst Du nur noch die gewünschte Zahlungsmethode wählen (PayPal-Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte) und die Bezahlung bestätigen. Wir erhalten daraufhin von PayPal eine Bestätigung und verschicken umgehend deine Ware.

Kreditkarte
Wir akzeptieren Zahlungen über VISA, Master Card & American Express bequem und sicher direkt in unserem Check-out Prozess. Die Belastung deines Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Bancontact
Bei Nutzung der Zahlart Bancontact, wirst Du in die Dir vertraute Bancontact-Umgebung weitergeleitet. Dort hast Du die Wahl zwischen der Eingabe Deiner Karteninformationen und der Zahlung per App. Anschließend wählst Du aus, mit welcher der verbundenen Karten Du die Zahlung durchführen möchtest, gibst den PIN-Code ein und bestätigst abschließend Deine Zahlung. Nach Abschluss dieses Vorgangs ist die Zahlung garantiert und der fällige Betrag wird direkt von Deinem Bankkonto an uns überwiesen.

Apple Pay
Füge einfach deine Kredit- oder Debitkarte in der Wallet App auf deinem iPhone hinzu und schon kannst du loslegen. Du erhältst nach wie vor alle Prämien und Vorteile deiner Karte und dir entgehen keine deiner gesammelten Punkte oder Meilen.

Google Pay
Mit Google Pay kannst Du schneller und sicherer bezahlen, wenn Du Deine Kreditkarte in Google Pay gespeichert hast. Tippe beim Bezahlen auf die Google Pay-Schaltfläche. Wähle eine Zahlungsmethode und gib anschließend Deine Versandadresse ein.

Ideal 
Mit iDEAL zahlst Du in Deiner eigenen Onlinebanking-Umgebung. Die Sicherheit der Transaktion wird durch Deine Bank garantiert. Bei der Bezahlung wählst Du iDEAL als Zahlungsart und anschließend Deine Hausbank aus. Anschließend wirst Du zur Onlinebanking-Umgebung Deiner Bank weitergeleitet und aufgefordert, Dich einzuloggen. Der fällige Gesamtbetrag und weitere Überweisungsinformationen sind bereits ausgefüllt – Du musst die Zahlung nur noch bestätigen. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, bestätigt die Bank die Zahlung umgehend und Du wirst wieder zu uns zurück geleitet.

EPS
Du wählst Deine eigene Bank aus der Liste der teilnehmenden Banken und loggst Dich nun in Dein Online Banking ein. In Deinem privaten Online Banking-Bereich prüfst Du die bereits eingetragenen Zahlungsdetails. Sind diese korrekt, autorisierst Du die Zahlung. Nach der Autorisierung erhälst Du und zeitgleich wir eine Bestätigung der Zahlung.