WHOLESALE / B2B

order 24/7

Bestelle 24/7 in unserem B2B Shop.
Finde tolle Styles für sofort oder platziere deinen Vororder Auftrag für die kommende Saison.

Noch nicht registriert? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme: 

B2B Shop Login

order now

Hier geht es zum flip*flop B2B-Shop.

Wenn du bei uns bereits als Händler bei uns eingetragen bist und einen entsprechenden B2B- Zugang hast, kannst du dich gerne hier mit deinen persönlichen Daten einloggen.

Bist du noch kein bestehender Kunde, möchtest es aber gerne werden, kannst du dich gerne im B2B-Shop registrieren. Sobald wir die Daten geprüft haben und die Anmeldung erfolgreich war, lassen wir dir deinen persönlichen Zugang zukommen.

b2b kontakt

HEADQUATER / SHOWROOM / SALES / CUSTOMER SERVICE

flip-flop GmbH

Neuffer am Park | 66953 Pirmasens
Tel. + 49 (0)6331 7107-30

contact@flip-flop.de