flip*flop TEAM FAVORITES: Anne Katrin - flip*flop eShop

flip*flop TEAM FAVORITES H/W21: Anne Katrin

"Home is where the heart is!

Mein Herz schlägt für diesen kuscheligen Buddy. Kaum in den pool*home reingeschlüpft, bin ich schon im Home Modus..."

flip*flop TEAM FAVORITES H/W21: Aline Du liest flip*flop TEAM FAVORITES H/W21: Anne Katrin 1 Minute Weiter Cremetöne: Der Trend für Zuhause

Willkommen im inneren Kreis - das flip*flop Team präsentiert ihre Must-haves aus der aktuellen Kollektion.

Anne Katrin ist unser Managing & Creative Director und überrascht uns jede Saison aufs Neue mit kreativem Output aus Inspiration und Designideen, die dann in die nächste Kollektion einfließen. 

flip*flop Team Favorites Anne Katrin

 

"Home is where the heart is!

Mein Herz schlägt für diesen kuscheligen Buddy. Kaum in den pool*home reingeschlüpft, bin ich schon im Home Modus angekommen und meine Füße dürfen in zartem Faux-Fur entspannen.

Die leichte und geformte Sohle tut ihr Übriges und ich freue mich auf relaxte Schritte zuhause - am allerliebsten in zeitlosem Camel."

flip*flop Team Favorites: Anne Katrin mit pool*home

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.