Spring is around the corner - flip*flop eShop

Spring is around the corner

Gar nicht mehr so lange, bis sich der Winter verabschiedet und den Weg frei macht für die Leichtigkeit des Frühlings. Mit ihr kommen frische Trends auf uns zu. Die hellen Tage machen Lust auf neue Materialien, Farben und Formen.
Feiertage in Style Du liest Spring is around the corner 1 Minute Weiter Before it's in fashion, it's in VOGUE!

Gar nicht mehr so lange, bis sich der Winter verabschiedet und den Weg frei macht, für die Leichtigkeit des Frühlings. Mit ihr kommen frische Trends auf uns zu. Die hellen Tage machen Lust auf neue Materialien, Farben und Formen.

Was uns genau erwartet? Zwanglos gemütliche und doch anspruchsvolle Casual-Looks, Lässigkeit mit einem Hauch Glam.

Das Allerbeste: alle unsere Styles haben eine Sache gemeinsam. Sie sind Hybride aus City-Sandale und Hausschuh und funktionieren zum Street Style, wie auch zur Loungewear zuhause.
Guter Stil war noch nie so easy - Casual in neuer Dimension. 
 

Die Plateausohle wird noch stärker inszeniert:

Flechtoptiken aus veganem Leder unterstreichen cleane Looks:

flip*flop pool*weave black Sandale aus veganem Leder geflochenMetallic-Töne schmeicheln der Haut:

flip*flop toe*gentle brass sandale slide Hausschuh metallics

 Fake Furs in Knallfarben, sowie softe Animal Prints avancieren zum Klassiker:

flip*flop pool*furry sombrero slide Hausschuh Sandale

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.