Feiertage in Style - flip*flop eShop

Feiertage in Style

Nur noch wenige Tage bis Heiligabend und so langsam weicht der Stress der letzten Vorbereitungen der großen Vorfreude. Der Baum ist geschmückt, die Geschenke verpackt, das Essen geplant... Und wie steht es um das eigene Outfit?

Die Festtage stehen vor der Tür. Nur noch wenige Tage bis Heiligabend und so langsam weicht der Stress der letzten Vorbereitungen der großen Vorfreude. Der Baum ist geschmückt, die Geschenke verpackt, das Essen geplant... Und wie steht es um das eigene Outfit? Sind Weihnachten und Silvester nicht eine wunderbare Gelegenheit, sich mal wieder so richtig schick zu machen - die entsprechende Dosis Glitzer & Glamour inklusive? 

 flip flop xmas dinner table

Ein paar Vorschläge und Favoriten vom flip*flop Team: 

Langer Seidenrock plus grober Strickpulli, Lieblingsjeans plus Oversize-Hemd in Metallic, (vegane) Lederhose plus graues Basic Shirt und oversize Blazer - gerne in knalligem Xmas-Rot...

Aber egal worauf die Wahl fällt, jedes Jahr die gleiche Frage: Welche Schuhe dazu, wenn wir drinnen keine Straßenschuhe tragen wollen? Wie lässt sich ein stylisches Abendoutfit zuhause kombinieren? Die gute Nachricht lautet: weder mit kalten Barfüßen noch mit Straßenschuhen, die in den eigenen vier Wänden doch immer ein wenig deplatziert wirken. Stattdessen tragen wir glamouröse &  warme Hausschuhe!

 

flip*flop knot*fur Hausschuh

 

Nie war die Auswahl an edlen und trendigen Slippern, Loafern, Pantoffeln & Co. größer als jetzt. Besetzt mit üppigem Fake-Fur oder festlichen Metallic-Details sind sie die perfekte Ergänzung zu unserem Weihnachts- und Silvester-Look!

Und zwischen den Jahren sind sie natürlich ein wunderbares Match zur cozy Homewear ;) 

flip*flop yeti xmas outfit

 

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.