LEOmania! Der Dauertrend Animalprint - flip*flop eShop

LEOmania! Der Dauertrend Animalprint

Auch in diesem Jahr sind die Laufstege, Magazine und Feeds der Fashion-Influencer wieder voll mit Leoprints. Der Trend bleibt uns nach wie vor in der Modewelt erhalten. 

Hast du dich schon bereits mit diesem Trend-Leoprint vertraut gemacht? Noch nicht? Dann helfen wir dir hier weiter!

Die Investition in ein Teil mit dem auffälligen Muster lohnt sich also nach wie vor. Wir haben ein paar Tipps für Dich, wie Du Animalprints stilsicher einsetzen kannst: 

leo print overall


How to style:

  • Wer sich noch nicht an den allover Look rantraut, setzt Akzente und fängt mit Accessoires, wie einer Tasche, einem Tuch oder Schuhen an:  

 

originals*leo

 

  • Mach es wie die Modeprofis und mixe ein Teil mit Animal Print zu schlichten Basics. Zu einer Leo Seidenbluse wird eine schlichte Hose oder ein einfarbiger Rock kombiniert. 
  • Wenn das Outfit doch etwas too much wirkt, helfen sportliche Teile, um den Look zu brechen und lässiger wirken zu lassen. 
  • Halte Dich beim Make-Up eher zurück. Marcara reicht! Ein fast ungeschminktes Gesicht wirkt herrlich lässig-französisch.

leo scarf 

Auf die richtigen Farben kommt es an. Diese colors passen hervorragend zu Leo & Co.: 

  1. Weiß / Beige / Grau - wirkt in Kombination besonders frisch und sommerlich 
  2. Erdige Töne wie Braun und Ocker - ergibt mit klassischem Leoprint einen sehr stimmigen und edlen Look
  3. Schwarz - Der Klassiker und immer die richtige Wahl

 

original animal luxe

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.