flip*flop TEAM FAVORITES: Sesu - flip*flop eShop

flip*flop TEAM FAVORITES F/S21: Sesu

Auch in dieser Herbst-Winter Saison stellt das flip*flop Team wieder ihre neuen Lieblingsstyles vor und geben damit echte Insidertipps! Sesu, unsere Senior Managerin im Bereich eCommerce & Marketing stellt ihren Favoriten vor.

Das flip*flop Team stellt auch in dieser Saison wieder seine Lieblingsstyles vor. 

Sesu ist unsere Senior Manager eCommerce und Marketing: 

"In diesem Frühling braucht mein neuer Lieblingsschuh nicht viel, um mich hellauf zu begeistern!

Man nehme eine chunky Sohle, etwas Metallic und extra-weiche, gekreuzte Straps. Fertig ist er, der plateau*chic!

So simpel und so gut. Allein die Plateausohle ist modisch ganz weit vorne und löst in der warmen Jahreszeit die groben Boots ab, an denen wir uns nun doch alle sattgesehen haben.

 

Der plateau*chic darf bei mir gleich in zwei Farben einziehen 😊

Als All-Black Lover natürlich in meiner absoluten Lieblingsfarbe. Aber ich freue mich auch darauf, die ultraleichten und superkomfortablen Slides in der Trendcolor „Silber“ auszuführen. Mit einer Wide Leg Jeans und einem oversized Blazer glänze ich damit im Office und in Kombination mit Sweatpants und weißem Shirt, kommen sie mit zum Samstagseinkauf!"

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.