flip*flop TEAM FAVORITES: Julia - flip*flop eShop

flip*flop TEAM FAVORITES F/S22: Julia

"Wer den Tassel Loafer liebt, kommt am pool*tassel diesen Sommer nicht vorbei..."
Mehr Insider geht nicht. Das flip*flop Team stellt seine Favoriten aus der aktuellen Kollektion vor. 
Julia ist unser Managing Partner:
flip*flop Team Favorites Julia mit dem pool*tassel
"Wer den Tassel Loafer liebt, kommt am pool*tassel diesen Sommer nicht vorbei.
Dieser Slide ist die luftig-bequeme Sommervariante des Klassikers.
Bisschen preppy geht immer ;-)
Wir haben ihn in klassisch-eleganten Farben gehalten: Silber, Gold und Schwarz. 

flip*flop pool*tassel Strand & City

Ich habe mich für Silber entschieden: ein Glanzpunkt zu lässigem Denim oder einem coolen all-black Outfit."

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.