flip*flop TEAM FAVORITES: Sesu - flip*flop eShop

flip*flop TEAM FAVORITES F/S22: Sesu

„Zehentrenner und veganes Leder kombiniert mit einer chunky Sohle. So präsentiert sich das neue Modell fat*toe. Ein super cleaner und cooler Style und mein absoluter Favorit der aktuellen Kollektion..."
Fröhlichkeit als Farbe: Gelb Du liest flip*flop TEAM FAVORITES F/S22: Sesu 1 Minute Weiter flip*flop TEAM FAVORITES F/S22: Michelle

Erlebe Insiderwissen aus erster Hand! Die Mitarbeiter*innen von flip*flop enthüllen ihre Lieblingsstücke aus der aktuellen Kollektion.

Sesu ist als Senior Managerin eCommerce & Marketing verantwortlich für alles rund um den e*Shop und das digitale Marketing:

„Zehentrenner und veganes Leder kombiniert mit einer chunky Sohle. So präsentiert sich das neue Modell fat*toe. Ein super cleaner und cooler Style und mein absoluter Favorit der aktuellen Kollektion!

flip*flop Team Favorites fat*toe zehentrenner Plateau

Die beiden Farben black und winter sage - ein wunderschönes Zartgrün  - harmonieren beide auf ihre Weise mit allen Hauttönen. Den Nagellack würde ich dazu in einem zarten Beige oder klassischen Rot wählen.

flip*flop fat*toe Zehentrenner mit Plateau clean chic chunky

Zum Business Outfit mit Blazer, zum Casual Look zuhause oder einem simplen Freizeitlook passend, ist der fat*toe ein echtes Kombitalent - und mindestens genauso wichtig: einfach herrlich bequem!“

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.