flip*flop TEAM FAVORITES: Michelle - flip*flop eShop

flip*flop TEAM FAVORITES F/S22: Michelle

„Der pool*gentle steht in dieser Saison ganz oben auf meiner Wunschliste. Er balanciert zwischen lässig und luxuriös..."

Ein Blick hinter die Kulissen - das flip*flop Team teilt exklusive Einblicke in ihre persönlichen Favoriten der aktuellen Kollektion.

Als Sales Coordinator für unser B2B-Geschäft ist Michelle die Hauptansprechpartnerin für unsere Key Account Kunden.

„Der pool*gentle steht in dieser Saison ganz oben auf meiner Wunschliste. Er balanciert zwischen lässig und luxuriös. Der Strap ist ultraweich und dank der vorgeformten Sohle sind diese Sandalen herrlich bequem zu tragen.

 flip*flop Team Favorites Michelle mit pool*gentle

 

Mein Favorite ist die Version in Gold - sieht gerade im Sommer super zu gebräunter Haut aus und Metallics kann man einfach zu allem kombinieren!

 flip*flop pool*gentle bequemer, trendigerMetallic Slide

Ob am Pool, beim Shopping in der Stadt oder auf einer Gartenparty, der unkomplizierte Slide funktioniert immer. Am liebsten kombiniere ich ihn mit femininen Kleidern oder auch gern zu einer lässigen Jeans.“

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.