combo coral

Wer wir sind

Wir sind combo coral, eine kleine Manufaktur im Frankfurter Nordend.
Wir teilen die Leidenschaft für Farben, Lasuren und Formen und es macht uns große Freude damit in unserem Studio zu experimentieren.

Patricia Sängerin, Formen- und Designliebhaberin und organisatorisches Multitalent. Mama von 3 Kindern 

Nicole Grafikdesignerin, Farbenliebhaberin und leidenschaftliche Sammlerin mit Herz für Illustration, Musik, Bücher … Mama von 2 Kindern

Ende 2020 haben wir mit dem Färben von Kerzen aus Stearinwachs, einer nachhaltigeren Alternative zu herkömmlichem Paraffinwachs, begonnen, um uns an einem lokalen Weihnachtsmarkt zu beteiligen.

Die Reaktionen waren insgesamt so positiv, dass wir kurzerhand im Januar 2021 unser Label combo coral gründeten und unseren Ideen nun weiter Raum geben.

Im Laufe der Monate haben wir verschiedene Tauchtechniken entwickelt und harmonische oder auch spannungsreiche Farbkombinationen kreiert.

Gemeinsam sammeln wir Inspirationen und arbeiten weiter an neuen Produkten.