flip*flop TEAM FAVORITES: Julia - flip*flop eShop

flip*flop TEAM FAVORITES H/W21: Julia

Julia ist unser Managing Partner. 

"There’s no place like Home! Wenn ich nach Hause komme ziehe ich zuallererst die Schuhe aus – und den kuscheligen Slide POOL*TEDDY an.

Das HOME-Wording begrüßt mich dabei zwar nicht ganz so sweet wie mein Hund, aber es erinnert mich daran, wo es doch immer am schönsten ist: Zuhause.

Das flip*flop Team stellt seine Lieblinge für Herbst / Winter vor: Julia ist unser Managing Partner. 

"There’s no place like Home! Wenn ich nach Hause komme ziehe ich zuallererst die Schuhe aus – und den kuscheligen Slide POOL*TEDDY an.

Das HOME-Wording begrüßt mich dabei zwar nicht ganz so sweet wie mein Hund, aber es erinnert mich daran, wo es doch immer am schönsten ist: Zuhause.

Bei der Kollektionspräsentation war nicht absehbar, dass unser aller „Home“ in den folgenden Monaten soviel Raum einnehmen würde, dank Homeoffice und -schooling. Der Slide passt also unverhofft bestens in die Zeit. Für mich wie eine kleine Hommage an das „Home Sweet Home“, das ich mehr denn je als Wohlfühlzone und Rückzugsort schätze."

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.