flip*flop TEAM FAVORITES: Michelle - flip*flop eShop

flip*flop TEAM FAVORITES H/W21: Michelle

WE GOT A GIFT FOR YOU! Du liest flip*flop TEAM FAVORITES H/W21: Michelle 1 Minute Weiter flip*flop TEAM FAVORITES H/W20: Julia E.

Entdecke die verborgenen Schätze der aktuellen Kollektion mit den persönlichen Empfehlungen des flip*flop Teams.

Michelle kümmert sich als Special Customer Service Manager um die Betreuung unserer Key Accounts.

"Ich liebe es klassisch, daher zählt auch der flip*flop classy zu meinen absoluten Favoriten der Saison.

Diese Version des legendären Klassikers aus kuscheligem Faux Fur hält meine Füße auch an kalten Tagen angenehm warm und perfektioniert meinen Homewear Winter-Look. Ich kann praktisch alles dazu kombinieren und bin perfekt gestylt.

Die „grip“ Sohle sorgt auch bei glattem Fußboden für Halt und Tragekomfort, was gerade als Mama einer kleinen Tochter wichtig ist 😉"

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.