flip*flop TEAM FAVORITES: Aline - flip*flop eShop

flip*flop TEAM FAVORITES F/S22: Aline

Das ist die exklusive Empfehlung von Aline - direkt aus dem flip*flop Team! Entdecke den Liebling aus unserer aktuellen Kollektion.

Exklusive Empfehlungen direkt vom flip*flop Team! Hier sind die persönlichen Favoriten der Mitarbeiter*innen aus der aktuellen Kollektion.

Aline ist als Social Media Manager & B2C Community Manager unser direkter Draht zu Kunden, Fans und Followern. 

"Als die ersten Muster des toe*comfy bei uns eintrafen, wusste ich sofort: Der Name ist Programm.

Das bequeme Fußbett mit sanften Noppen fühlt sich am Fuß super angenehm und besonders hochwertig an. 

flip*flop Team Favorites: Aline mit toe*comfy

 

Die Farben könnten für mich nicht besser gewählt sein, da ich gerne Goldschmuck trage und die Kombination von Gold und Weiß deshalb einfach super zu meinen Looks passt.

 

flip*flop Team Favorites: toe*comfy bequeme metallic Sandale

Shorts dazu, helles Oberteil und der Look ist für mich komplett.

Der Platz im Koffer ist bereits reserviert :) "

 

flip*flop toe*comfy Sandale

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.