flip*flop TEAM FAVORITES: Michelle - flip*flop eShop

flip*flop TEAM FAVORITES F/S21: Michelle

Michelle verantwortet als Sales Coordinator unser B2B Business. "Mit dem flip*glam hi kann der Sommer kommen! Besonders toll finde ich den Style..."

flip*flop TEAM FAVORITES F/S21: Julia Du liest flip*flop TEAM FAVORITES F/S21: Michelle 1 Minute Weiter flip*flop & ANY DI

Das flip*flop Team stellt seine Lieblinge für den Sommer 21' vor:

Michelle verantwortet als Sales Coordinator unser B2B Business. 

flip*flop team favorites Michelle
"Mit dem glam*hi kann der Sommer kommen! Besonders toll finde ich den Style mit seinen funkelnden Strass-Steinchen in dem eleganten Silber- oder Taupe Ton, die ich beide super zu all meinen liebsten Sommerkleidern kombinieren kann. 
flip*flop Team Favorites flip*glam hi
Nicht nur, dass er toll aussieht - mit dem dünnen Strap und dem Wedge Absatz hat man ein fantastisches Tragegefühl. Und durch sein Leichtgewicht ist er ein Muss fürs Reisegepäck."

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.