flip*flop TEAM FAVORITES: SERPIL

Das flip*flop Team stellt auch in dieser Saison wieder seine Lieblingsstyles vor. 

Serpil ist unser Senior Manager eCommerce und Marketing: 

"In diesem Frühling braucht mein neuer Lieblingsschuh nicht viel, um mich hellauf zu begeistern!

Man nehme eine chunky Sohle, etwas Metallic und extra-weiche, gekreuzte Straps. Fertig ist er, der plateau*chic!

So simpel und so gut. Allein die Plateausohle ist modisch ganz weit vorne und löst in der warmen Jahreszeit die groben Boots ab, an denen wir uns nun doch alle sattgesehen haben.

 

Der plateau*chic darf bei mir gleich in zwei Farben einziehen 😊

Als All-Black Lover natürlich in meiner absoluten Lieblingsfarbe. Aber ich freue mich auch darauf, die ultraleichten und superkomfortablen Slides in der Trendcolor „Silber“ auszuführen. Mit einer Wide Leg Jeans und einem oversized Blazer glänze ich damit im Office und in Kombination mit Sweatpants und weißem Shirt, kommen sie mit zum Samstagseinkauf!"