flip*flop TEAM FAVORITES: SERPIL

Das flip*flop Team stellt seine Lieblinge für Herbst / Winter vor. 

Den Anfang macht Serpil. Sie ist als Sen. Manager E-Commerce verantwortlich für alles rund um unseren Online Shop.

„Animal Print - insbesondere Leo - geht immer und bleibt immer. Für mich ein absoluter Klassiker unter den Prints. In diesem Herbst kommt er ganz neu, als super kuscheliger Slide, aus tierfreundlichem Fake Fur daher: der cross*fur leo.

Mein persönlicher Liebling der aktuellen flip*flop Kollektion! Ich trage ihn im Homeoffice zu Yoga Pants und einem coolen Hoodie oder oversized Hemd. So fühle ich mich auch in den eigenen vier Wänden immer gut angezogen.

Tipp: wenn’s kühler wird, kombiniere ich die Slides mit süßen Söckchen. Früher ein No-Go, heute ein super stylisches Statement!“

Hier kannst Du Serpils Favorite, den cross*fur leo direkt shoppen!