Hugely, ridiculousely happy about LITTLE THINGS - flip*flop eShop

Hugely, ridiculously happy about LITTLE THINGS

Ja, die schönsten und wichtigsten Dinge im Leben sind kostenlos: Liebe, Familie, Freundschaft, Aufmerksamkeit, Lachen, Sonne,... 

Before it's in fashion, it's in VOGUE! Du liest Hugely, ridiculously happy about LITTLE THINGS 1 Minute Weiter flip*flop TEAM FAVORITES F/S22: Aline

Und dann gibt es da die kleinen, feinen Schätze, die einem Freude machen & ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Geschenke an einen selbst oder die liebsten Herzensmenschen - und alleine sie zu entdecken, macht einfach Spaß.

flip*flop findings - color pencils

flip*flop findings - classig games

Was wir so entdecken, was uns gefällt und inspiriert, teilen wir ab sofort in unserer Kategorie flip*flop findings mit dir:

Kleine, feine Labels, wie die beiden sympathischen "Kerzenmacherinnen" von combo coral, die nachhaltig in Deutschland produzieren, farbige Gute-Laune-Bringer oder besonders individuelle Interior-Accessoires. 

flip*flop findings - combo coral Dip Dye Kerzen

Hier findest du kleine Schätze, in die wir uns spontanverliebt haben! Entdecke sie und teile unsere Freude 🤍

 

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.