test

staff pick ...



… Vera


Veras Favorit: lima beads

 


Das Highlight des Sommers!

Durch sie lässt sich jedes Outfit hervorragend aufpeppen und wird zum absoluten Hingucker. Kombiniert entweder zum eleganten Kleid oder lässig zur Jeans und Basicoberteil.

Dank der vielfältigen Farbauswahl gibt es für jedes Outfit das perfekte Design. So steht dem idealen Sommerfeeling nichts mehr im Wege …!

 

Check out: lima beads >

 

 
 



… Katja


Katjas Favorit: pepe hat

 


Perfekt erst mit Hut!

Nicht nur Männer wie Hemingway und Paul Newman wussten die Vorzüge eines guten und leichten Panamahutes zu schätzen.

Der pepe hat ist in seiner sorgfältigen Flechtung und dem farblich abgesetztem Band ein stilvoller Begleiter zu meinen luftigen Kleidern, kurzen Shorts und auch Bikinis an heißen Sommertagen. Er ist mehr als ein Accessoire und sorgt dafür, dass ich immer einen kühlen Kopf behalte.

 

Check out: pepe hat >

 

 
 



… Stephanie


Stephanies Favorit: pancho shirt

 


Das pancho shirt ist diesen Sommer das perfekte Kleidungsstück egal für welche Gelegenheit. Der weite lässige Schnitt und der Stoff aus Viskose sorgen dafür, dass es schön luftig und kühlend sowie angenehm auf der Haut ist. Vor allem aber sieht es super chic aus und passt sowohl zu enger Jeans, als auch zum Rock oder Shorts.

Ein zusätzlicher Hingucker ist die Knopfleiste am Rücken. Ein Basic-Shirt, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte!

 

Check out: pancho shirt >

 

 
 



… Julia


Julias Favorit: margarita

 


Eine Margarita in der Hand ist ja schon super, aber der margarita am Fuß fühlt sich noch viel mehr nach Sommer an!

Die Sandale mit dem feucht-fröhlichen Namen hat es mir angetan, seit ich das erste Muster auf dem Schreibtisch meiner Schwester Anne-Katrin (Creative Director von flip*flop) erspäht habe. Glücklicherweise haben ich Muster-Schuhgröße und konnte den Schuh direkt ein paar Tage probetragen: Das Leder-Upper in Cut-Out Optik umschließt den Fuß schön & angenehm, die Sohle ist wunderbar weich gepolstert.

Also rein in die margaritas und ran an die Tequilas … happy summer!

 

Check out: margarita >

 
 



… Magdalena


Magdalenas Favorit: magdalena dress

 


Mein Favorit aus der Sommerkollektion hat den gleichen Namen wie ich – das kann einfach kein Zufall sein!

Das magdalena dress ist ein Multitalent: das geometrische Muster zaubert eine Wespentaille trotz lässigem Schnitt. Das angenehme, natürliche Mischgewebe macht das Kleid perfekt selbst für mexikanische Hitze.

Bis der Sommer in Berlin ankommt, werde ich es mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose kombinieren.

Der einzige Farbakzent? Mein Lieblingsaccessoire: chilirote Lippen!

 

Check out: magdalena dress >


 

 
 



… Christina


Christinas Favorit: camille dress

 


Ihr alle kennt das Szenario: „My room was clean, until I decided what to wear“.

Mit dem camille dress ist das nun vorbei! Anziehen, wohlfühlen und los geht’s in einen unvergesslichen Sommertag.

Die Leichtigkeit des Materials lässt sich in der heißen Sommersonne angenehm auf der Haut tragen und die verspielten Details in Flecht-Optik runden das süße Must-have ab. Vielseitig kombinierbar egal ob zu High Heels oder Ballerina.

 

Check out: camille dress >

 

 
 



… Maximiliane


Maximilianes Favorit: tula

 


Mein Allround Talent für diesen Sommer ist der tula! 2-Styles, ein Schuh! Was wollen wir Frauen mehr?

Ob tagsüber mit Shorts oder einer weißen Jeans, oder abends zu einem luftig-lockeren Sommerkleid. Mit dem Tula wirst Du immer einen glänzenden Auftritt hinlegen.

Ein toller Klassiker – neu interpretiert, der in dieser Sommersaison in keinem Kleiderschrank fehlen darf.

 

Check out: tula >

 

 
 



… Martina


Martinas Favorit: tahiti

 


So wenig Schuh und so viel Präsenz!

Für mich ist der tahiti ein idealer Sommerbegleiter. Egal ob zur Jeans oder zu unserem flora dress er passt einfach immer.

Die Bequemlichkeit dieses Schuhs ist einfach unglaublich – die Korksohle federt ideal ab und bringt mich schwungvoll durch den Tag.

Ich kann es kaum abwarten, bis ich ihn das erste Mal anziehen kann.

 

Check out: tahiti >

 
 



… Laura


Lauras Favorit: puebla

 


Schlichte Eleganz hat einen Namen: puebla!

Wer liebt den Sommer nicht? Es ist die vielseitigste Jahreszeit! Genauso vielseitig ist auch mein persönlicher Favorit bei Temperaturen, die Laune machen.

Für die Sightseeing Tour oder einen Spaziergang im Park. Aber auch zu einem schicken Abendessen im ‚kleinen Schwarzen’ kann sich der puebla  sehen lassen.

Das Fesselriemchen sorgt für einen guten Sitz und der Zehensteg ist weich gepolstert. Das kleine, goldene Logo rundet das Gesamtbild ab.

Einfach, schlicht, elegant und für jeden Tag.

Check out: puebla >