test

help

Bestellung
  • Im eShop von flip*flop zu bestellen ist ganz einfach und unkompliziert. In der Navigationsleiste oben finden Sie die verschiedenen Oberkategorien, wobei diese zum besseren Auffinden des Produkts in weitere Untergruppen aufgegliedert sind.

  • Außerdem können Sie einen Suchbegriff wie den Artikelnamen oder die Artikelnummer in unserer Suchspalte eingeben. Sie werden dann direkt zu Ihrem Wunschprodukt bzw. zu einer zutreffenden Auswahl weitergeleitet.

  • Wenn Sie einen Artikel gefunden haben, der Ihnen gefällt, klicken Sie auf die entsprechende Größe bzw. bei Accessoires auf „one size“ und auf „In den Warenkorb“ um den Artikel in Ihren Warenkorb zu legen.

  • Um Ihren Einkauf fortzusetzen, wählen Sie einfach die gewünschten Artikel aus der entsprechenden Kategorie aus und legen diese in Ihren Warenkorb. Oben rechts können Sie Ihren Warenkorb ansehen. Um diesen aufzurufen, wählen Sie „Warenkorb“ oder gehen Sie auf „Kasse“ um Ihre Bestellung direkt abzuschließen.

  • In der Kategorie „flea market“ finden Sie unsere reduzierten Produkte.

  • Es werden nur Artikel im Shop angezeigt, die verfügbar sind. Sobald Sie zur Kasse gehen, erfolgt nochmals eine Überprüfung der Verfügbarkeit des gewünschten Artikels.

  • Es besteht die Möglichkeit, zurzeit vergriffene Artikel später bestellen zu können. Aus diesem Grund lohnt es sich, die Verfügbarkeit Ihres Wunschartikels regelmäßig zu überprüfen. Allerdings können wir Ihnen leider keine Auskunft darüber geben wann der Artikel wieder verfügbar sein wird.

Mindestbestellwert/ Bestelllimits
  • Es gibt keinen Mindestbestellwert.


  • Unsere Bestelllimits bei Rechnungskauf / Lastschrift belaufen sich auf 600,- EUR (Neukunden: 300,- EUR). Um höhere Bestellungen annehmen zu können, bieten wir Ihnen als alternative Zahlungsarten Kreditkarte, Paypal oder Vorauskasse, in Deutschland auch per Nachnahme an.

Zahlungsarten
  • Kauf auf Rechnung: Nach Erhalt Ihrer Bestellung überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen auf unser Konto.

  • Zahlung per Kreditkarte: Wir akzeptieren VISA oder Mastercard. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt nach neuesten Sicherheitsstandards und ist somit vor dem Zugriff Dritter sicher. Die Versendung der Eingaben erfolgt via SSL-Verbindung mit 256-Bit.

  • Zahlung per Lastschrift / Bankeinzug: Wir veranlassen den Einzug des fälligen Betrages von Ihrem Konto. Sie müssen dazu nur die im Bestellprozess die vorgesehenen Felder ausfüllen.

  • Zahlung per Nachnahme: Nur möglich bei Bestellungen aus Deutschland. Der Rechnungsbetrag + die regulären Versandkosten von 4,90 EUR + die Nachnahmegebühren in Höhe von 4 EUR sowie die anfallenden Übermittlungsgebühren in Höhe von 2 EUR sind bei Paketübergabe direkt an den Zusteller zu entrichten.

  • Zahlung per Vorauskasse: Nach Erhalt Ihrer Bestellung senden wir Ihnen per E-Mail eine Bestellbestätigung zu. Sobald wir den Geldeingang auf unserem Konto verzeichnen können, wird die Ware versendet. Bitte geben Sie  bei Ihrer Überweisung unbedingt Ihre Bestellnummer („Be-Nr xxxxx“) an, so dass wir Ihre Zahlung zuordnen können.
             Überweisungen aus Deutschland:
             flip*flop GmbH
             Deutsche Bank
             BLZ: 542 700 96
             Konto Nr. 013166401
             SWIFT: DEUTDESMXXX
             IBAN: DE26542700960013166401
 
             Überweisungen aus Österreich:
             flip*flop GmbH
             Deutsche Bank Wien
             BLZ: 19 100
             Konto Nr. 0040 797000
             SWIFT: DEUTATWWXXX
             IBAN: AT711910000040797000
  • PayPal: Sie werden zu PayPal weitergeleitet und loggen sich dort mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr PayPal-Konto ein. Nach Bestätigung wird das Geld von Ihrem PayPal-Konto direkt auf unser Konto überwiesen.

Versandkosten
  • Der normale Versand erfolgt per DHL in Deutschland bzw. per Post in Österreich und kostet 4,90 EUR.

  • Wenn Sie per Nachnahme als Versandart gewählt haben, kostet Sie dies 4,90 EUR Versand + 4 EUR Nachnahmegebühr zuzüglich 2 EUR Übermittlungsgebühr, die direkt bei Paketübergabe an den Zusteller zu entrichten sind.
  • Expressversand ist nur in Deutschland möglich. Die Versandkosten für Express betragen 12,50 EUR.

Lieferung und Versand
  • Momentan ist der Versand innerhalb Deutschlands und nach Österreich möglich. Zurzeit sind Lieferungen an andere Länder aus logistischen Gründen leider nicht möglich.

  • Normaler Versand: Die Zustellung Ihres Paketes wird in Deutschland innerhalb von 3-5 Werktagen und nach Österreich innerhalb von 5 Werktagen erfolgen.

  • Expressversand:
    Wenn Sie von Montag bis Donnerstag bis 12 Uhr bestellen, erfolgt die Lieferung am nächsten Tag (Dienstag bis Freitag bis 12 Uhr).
    Wenn Sie von Montag bis Donnerstag nach 12 Uhr bestellen, erfolgt die Lieferung am übernächsten Tag. Die Auslieferung erfolgt dann also von Mittwoch bis Samstag.
    Bei Kreditkartenzahlungen kann sich dies in Ausnahmefällen um einen Tag verlängern, da die Ware erst nach positiver Rückmeldung des Kreditinstituts das Lager verlässt.
    Wenn Sie am Freitag bis 12 Uhr Ihre Bestellung aufgeben, erfolgt die Lieferung am darauffolgenden Samstag.
    Bestellungen, die in dem Zeitraum von Freitag nach 12 Uhr bis Sonntag eingehen, werden dienstags bis 12 Uhr geliefert.
  • Keine Lieferung an Sonn- und Feiertagen.

  • Sollten Sie nicht zuhause sein, wird der Zusteller versuchen, das Paket bei Nachbarn oder weiteren Personen Ihres Haushaltes abzugeben. Sollte auch dies nicht möglich sein, hinterlässt er Ihnen eine Benachrichtigungskarte, dass Sie Ihr Paket im nächstgelegenen Postamt abholen können. Dies ist innerhalb von maximal 7 Werktagen in Deutschland bzw. maximal 3 Wochen in Österreich möglich. Die genauen Daten können Sie Ihrer Benachrichtigungskarte entnehmen.

  • Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung an jede beliebige Adresse liefern zu lassen. Der Versand an Packstationen ist ebenfalls möglich. Lediglich als Rechnungsadresse ist Ihr Hauptwohnsitz anzugeben. Bei abweichender Versandadresse stehen aus Sicherheitsgründen nur die Zahlungsarten Kreditkarte, Vorauskasse oder PayPal zur Verfügung.

Kontakt

Bei Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung:

              Tel.: +49 (0) 6331 2898-22    Fax: +49 (0) 6331 2898-10
              Mo-Fr von 9-12 Uhr

 

  • Auf dem Postweg unter folgender Adresse:

              flip*flop eShop
              flip*flop GmbH
              Steinstraße 35 / Halle 3
              66953 Pirmasens
              Germany

Bei Fragen zu Produkten oder Reklamationen, die nicht im eShop erworben wurden, wenden Sie sich bitte direkt an den Store oder Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben.

Rücksendung / Umtausch
  • Falls Sie Ihre erworbenen Artikel nicht behalten oder umtauschen möchten, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückschicken. Bitte beachten Sie, dass wir nur ungetragene, einwandfreie und mit Original-Etiketten versehene Artikel zurücknehmen können. Die im Austausch gewünschte Ware muss neu bestellt werden. Ein direkter Umtausch bzw. eine Verrechnung gegen einen Ersatzartikel ist leider nicht möglich. Im Einzelhandel gekaufte Artikel können nur in dem betreffenden Geschäft umgetauscht werden, sowie im Online Shop gekaufte Artikel auch nur im Online Shop umgetauscht werden können.

  • Für Rücksendungen aus Deutschland:

    Ihre Retoure können Sie in Deutschland in einer von 13.000 Postfilialen abgeben. Ihre nächstgelegene Annahmestelle finden Sie unter folgendem Link: Postfilialen in Ihrer Nähe. Bitte verwenden Sie den dem Paket beiliegenden Retourenaufkleber und senden Sie das Paket an folgende Adresse:

    flip*flop eShop
    flip*flop GmbH
    Steinstraße 35 / Halle 3
    66953 Pirmasens
    Germany

  • Für Rücksendungen aus Österreich:

    Bitte senden Sie das Paket an folgende Adresse:

    flip*flop eShop
    flip*flop GmbH
    Steinstraße 35 / Halle 3
    66953 Pirmasens
    Germany

    Die Rücksendekosten aus Österreich müssen Sie bitte auslegen - diese werden Ihnen aber umgehend zurückerstattet, wenn Sie uns dazu einfach eine E-mail unter Angabe des ausgelegten Betrages an help@flip-flop.de schicken. Oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 6331 2898-22.

    Wichtig: Bitte bewahren Sie die Quittung der Rücksendekosten bis zur Erstattung des Betrages auf.

My flip*flop

Als registrierter flip*flop Kunde haben Sie im Bereich „My flip*flop“ viele zusätzliche Vorteile:

  • Adressbuch:
    In Ihrem persönlichen Lieferadressbuch sind alle von Ihnen jemals eingegebenen Lieferadressen, sowie ihre Hauptversandadresse hinterlegt. So ersparen Sie sich die erneute Eingabe und können durch einen Klick die Wunschadresse auswählen.

  • Meine Bestellungen:
    Es besteht die Möglichkeit, alle getätigten Bestellungen anzusehen.

  • Newsletter:
    Das flip*flop telegram kann abonniert sowie abbestellt werden.

  • My Wishlist:
    Sie haben die Möglichkeit, sich Produkte zu merken, indem Sie diese zu Ihrer Wishlist hinzufügen. Klicken Sie hierzu einfach auf „Auf die Wishlist“. Sie können dort Kommentare zu dem Artikel verfassen und sehen, wann Sie den Artikel zur Wishlist hinzugefügt haben.

Datenschutz und -sicherheit
  • Alle personenbezogenen Daten werden grundsätzlich vertraulich behandelt. Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden gespeichert und im Rahmen der Bestellabwicklung ggf. an verbundene Unternehmen weiter gegeben, soweit dies für die Erfüllung des Vertrages erforderlich ist.

  • Ihre persönlichen Daten schützen wir nach dem modernsten Stand der Technik. Die von uns verwendete SSL (Secure Socket Layer) Übertragung arbeitet mit einer 256-Bit-Verschlüsselung, die sicherstellt, dass Ihre personenbezogenen Daten von Dritten nicht gelesen werden können. Zusätzlich verhindern wir den Zugriff unberechtigter Dritter auf Ihre Daten dadurch, dass wir diese auf einem nicht an das Internet angeschlossenen Computer speichern.

  • Ihre Telefonnummer verwenden wir ausschließlich für eventuell auftretende Rückfragen zu Ihrer Bestellung. Ihr Geburtsdatum wird benötigt, um Sie eindeutig von anderen Kunden unterscheiden zu können.