Focus on happy ツ - Komm' auf die bunte Seite des Lebens

Focus on happy ツ - Komm' auf die bunte Seite des Lebens

Der Frühling ist da und mit ihm die Vorfreude auf sonnige Tage, frische Luft und leichte Kleidung. Und was könnte den Sommer besser einläuten als unsere neue Spring/Summer Kollektion?
Flip Flops: Vom ältesten Schuh der Welt zum modischen Sommerfavoriten Du liest Focus on happy ツ - Komm' auf die bunte Seite des Lebens 2 Minuten

Anne-Katrin, unsere Managing & Creative Director, beschreibt die neue Kollektion als einen Instant-Stimmungsaufheller, der selbst graue Tage erhellen kann. "Klar, ist nicht jeder Tag Sonnenschein...aber wir können ja etwas nachhelfen".

flip*flop originals Unisex Sandale

 

Die neue Kollektion verspricht, die Herzen aller fashion-lover höher schlagen zu lassen. Mit bunten Farben, gute-Laune-bringenden Designs, neuen Materialien und einem Hauch von Neon ist sie genau das Richtige für all jene, die sich nach der langen Winter-Tristesse nach einem frischen Look sehnen.

Die Botschaft von Anne-Katrin ist klar: "In der Hektik des Alltags sollten wir uns die kleinen Freuden gönnen, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein Eis in der Mittagspause, ein Strauß fröhlich bunter Blumen oder eben ein Paar flip*flops in unserer Lieblingsfarbe können kleine Glücksmomente schaffen und uns das Gefühl eines Mini-Urlaubs vermitteln."

Die Kollektion selbst spiegelt diese Freude zu 100% wider. 24/7 tragbar, federleicht und voller Lebensfreude – so präsentieren sich unsere neuen Styles. 

Der originals*edge beispielsweise, ist mit seiner square toe Form ein echter Hingucker und setzt ein trendiges Statement.

 

flip*flop originals*edge

 

Metallic-Elemente verleihen klassischen Pantoletten den nötigen Glanz und machen sie zu glamourösen Begleitern für den Alltag.

Für diejenigen, die den Sommer am liebsten draußen und in der Natur verbringen, haben wir den comfy*trek im Angebot – eine bequeme und leichte Trekking-Sandale, die sich ideal für #vanlife Abenteuer eignet.

flip*flop comfy*trek Trekkingsandale

Geflochtene Uppers und unser Dauerliebling Leoprint sorgen für einen Hauch von Festival-Vibes und schenken jedem casual Outfit ein Fashion-Upgrade.

Doch nicht nur das Design ist uns wichtig, auch der Tragekomfort steht immer im Fokus. Mit einem federleichten Fußbett, weichem Neopren und verstellbaren Velcro Styles garantieren alle Modelle einen Urlaub für die Füße – egal ob am Strand, beim Stadtbummel oder beim Entspannen im Garten.

 

Anne-Katrin wünscht sich einen glücklichen Sommer, am liebsten bunt – und mit der neuen Spring/Summer 24 Kollektion scheint dieses Ziel in greifbare Nähe zu rücken.

Also lassen wir uns von der guten Laune anstecken und tanzen wir gemeinsam durch die sonnigen Tage – natürlich immer mit unseren Lieblings-flip*flops an den Füßen!

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.